KARRIERE

WERDE
TEIL
UNSERES
TEAMS


Du bist auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Dich fördert und fordert?
Dann bist Du bei uns richtig. Bewirb Dich und mach mit uns Karriere!

Wir sind ein mittelständisches Immobilienunternehmen, welches größten Wert auf die Zusammenarbeit mit dem Kunden sowie auch den Mitarbeitern legt. Die casa sogno Unternehmensphilosophie kommunizieren wir nicht nur nach außen zu unseren Kunden, sondern legen auch innerhalb des Teams Wert auf Zuverlässigkeit und Professionalität. Nur wer ein hohes Maß an Genauigkeit an sich selbst stellt, kann erfolgreich sein und wachsen.

Unser Team

Gegenseitige Unterstützung, Zusammenhalt und Spaß bilden das FUNdament der casa sogno GmbH. Die tragenden Wände, Professionalität und Arbeit, stehen natürlich im Vordergrund. Im Umkehrschluss heißt das jedoch nicht, dass wir ´nine to five´ wie angewurzelt an unseren Rechnern sitzen oder den Schraubenschlüssel niemals aus der Hand legen.

Ein familiäres Miteinander bis hin zu Chefetage rundet unser Traumhaus ab und gemeinsam füllen wir es mit Leben.


STELLENAUSSCHREIBUNGEN

Aus Gründen der Leserlichkeit wird im Folgenden auf das Gendern verzichtet.

Uns ist besonders wichtig, dass alle Mitarbeiter Spaß an der Arbeit haben, denn unser Herz schlägt für Immobilien. Freude an der Kommunikation im Team und nach außen zu unseren Kunden verkörpern wir tagtäglich und dabei sind wir einfach authentisch. Wir wollen langfristig gemeinsam wachsen.

 


Buchhalter (m/w/d) im Immobilienmanagement in Vollzeit

Das bist Du

Dein Beruf ist zugleich auch Deine Leidenschaft – Zahlen sind Dein Ding! Du hast eine Affinität für Zahlen und auch Spaß im Umgang damit. Wenn Du den Begriff Nebenkostenabrechnung hörst, kribbelt es Dir schon in den Fingern. Tägliche Einsatzbereitschaft ist selbstverständlich, Organisation ist dein zweiter Vorname und belastbar bist du sowieso! Du hast fundierte und mehrjährige Erfahrung im Bereich Rechnungswesen und Immobilienmanagement? Schon einmal was von Immoware24 gehört? Perfekt, dann scroll direkt weiter.

Darauf kannst Du Dich als Zahlenspezialist freuen

Stress? Ohne uns! Ob Du morgens noch eine Kanne Kaffee mehr brauchst oder Dein Hund etwas länger für sein Geschäft in Anspruch nimmt – Flexible Arbeitszeiten bekommst Du von uns, um entspannt in den Tag zu starten. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist für uns genauso selbstverständlich, wie eine faire Bezahlung. Damit die ganzen Zahlen Dich nicht irgendwann vom Stuhl hauen, haben wir für ausreichend Verpflegung gesorgt. Wir sind ein junges und motivierteres Team, welches Dir auch in turbulenten Zeiten den Alltag versüßt. Duz-Kultur von rechts nach links, oben unten, querbeet. Wir sind eine kleine Familie. Das spiegelt sich auch in unseren Betriebsausflügen wider. Gemeinsamer Spaß ist garantiert!


Elektroinstallateur (m/w/d) in Vollzeit

Das bist Du

Tausendmal berührt und tausendmal ist nix passiert? Perfekt!
Als zuverlässiger Elektroinstallateur kannst Du Dich im Berufsalltag sehr gut selbst organisieren und koordinierst Aufträge nach eigenem Ermessen. Bei uns bist du die meiste Zeit mit deinem eigenen Dienstwagen unterwegs, der gern auch mal privat genutzt werden darf. Du stehst ständig unter Strom? Dann ist die Arbeit mit unseren aufregenden und attraktiven Bauprojekten im Bereich Sanierung und Neubau genau das Richtige für Dich. Dir geht natürlich auch nie der Saft aus, denn nach einer abgeschlossenen Ausbildung als Elektroinstallateur bringst du eine Menge ´spanntastische´ Fachkenntnis mit.

Darauf kannst Du Dich als Strippenzieher freuen

Unsere Mitarbeiter genießen einen sicheren Arbeitsplatz, denn ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie auch eine faire Bezahlung bieten wir Dir ab der ersten Sekunde.

Junge und geladene Arbeitskollegen warten auf Dich. Wie man das auf der Baustelle so kennt, wird sich geduzt, bei uns auch im Büro bis hin zur Chefetage. Bei Kurzschluss-Reaktionen halten wir zusammen und geben uns gegenseitig wieder Energie. Wir sind eine kleine Familie. Abschalten ist Jedem erlaubt und wir unterstützen Dich dabei. Damit der Stromkreis nicht leerläuft bietet die FIrma jährliche Betriebsausflüge mit der extra Ladung Spaß.


Offizieller Bildungspartner

Wir freuen uns die casa sogno GmbH als offiziellen Bildungspartner der IU vorzustellen.

Weiterbildung macht Spaß und ist uns wichtig, denn wir lernen nie aus! Jeder fängt klein an. Mit einem Schuss Eigeninitiative, einem Spritzer Zuverlässigkeit und einer Prise Belastbarkeit unterstützt Dich Dein Team mit entsprechendem Know-How, sodass die Kleinsten die Größten werden.

2020 wurden wir zum ersten Mal Praxispartner im Rahmen des dualen Studiums von Alexandra Bauschulte. Mit Ihrer Initiativbewerbung wechselte Sie zum vierten Semester zur casa sogno GmbH und schloss Ihr Studium 2022 im Bereich Immobilienmanagement mit einer 1,5 erfolgreich ab. Heute ist Sie weiterhin bei uns tätig und beweist sich als kleiner Allrounder – Projektmanager, Personalmanager und tätig in den Bereichen WEG-Gründung und Marketing.

Im Jahr 2022 bekamen wir Zuwachs:
Vivienne Pajunk wurde Teil des Teams. Sie unterstützt uns aktuell fleißig im Bereich der Hausverwaltung und lernt das Immobilien 1×1. Sie ist die rechte Hand der Hausverwaltung. Zu ihren täglichen Aufgaben zählen die Neuvermietung, Bearbeitung von Mieteranliegen, die Auftragsvergabe und Rechnungsbearbeitung.

Frische, junge Talente, die Immobilien nicht nur lernen sondern auch verstehen wollen, sind bei uns im Team herzlich willkommen! Werde Teil unserer kleinen Familie und zeig uns was in Dir steckt. Du willst Profi werden? Das wollen wir auch für Dich und unterstützen nach bestem Wissen und Gewissen.

Was Du gerne im Blut haben darfst

  • Kommunikationsstärke
  • Analytische Fähigkeiten
  • Wirtschaftliches und mathematisches Denken
  • Sozialkompetenz


Was wir Dir u.a. zeigen

  • Immobilienverwaltung
  • Immobilienvermarktung
  • Projektentwicklung und -planung
  • Büromanagement

 

Wenn Du willst, kannst Du auch gern mal ausbüchsen und einige Tage auf der Baustelle als Handwerker durchleben.

Wenn Du motiviert, wissbegierig und zielstrebig bist, melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich.


Dein Ansprechpartner

Du bist Dir nicht sicher und Du erkennst Dich nicht zu 100 % in der Beschreibung wieder?
Wir wollen Dich trotzdem kennenlernen und freuen uns auf Dich, denn auch an Deiner Weiterentwicklung arbeiten wir gemeinsam. Kontaktiere direkt Deinen Ansprechpartner für weitere Infos und ein spontanes Kennenlernen oder schicke direkt Deine Bewerbungsunterlagen:

Leonard Sträter
0151-40033543
ls@casasogno.de

 


Initiativ bewerben? - Aber sicher doch!

Keine passende Stelle dabei?
Du bist Koordinationstalent auf dem Bau, Profi in der Immobilienverwaltung oder lieber architektonisch unterwegs?
Wenn Du auf ganzer Linie überzeugst, schaffen wir eine zusätzlich freie Stelle für Dich.
Initiativbewerbungen haben sich bereits in der Vergangenheit bewährt und dem einen oder anderen ein Plätzchen im Team verschafft.
Also zeig was Du kannst!

 


  • Architekt (m/w/d)

    Zur Stellenausschreibung →

  • Bauleiter (m/w/d)

    Zur Stellenausschreibung →

  • Immobilienkauffrau (m/w/d)

    Zur Stellenausschreibung →

Jetzt anrufen
Anfahrt